PoolGroup-Partner im Profil

PoolGroup-Partner im Profil

N & S Wasseraufbereitung GmbH

Kompetenz in Qualität – Service und Leistung

Wir sehen unsere Kunden als zentrale Person in unserem Unternehmen. Die intensive Kommunikation mit unseren Kunden ist stets Hauptbestandteil unserer Arbeit.

Wir wissen, dass wir unseren Kunden für den geschäftlichen Erfolg brauchen. Das Vertrauen, das er uns entgegen bringt, wird von uns hoch geschätzt und muss bei unserer Arbeit täglich aufs Neue gerechtfertigt werden. In den Vorgaben und Vorstellungen unserer Kunden liegt unsere Pflicht.

Nach diesem Motto arbeiten wir nun seit mehr als 15 Jahren. Wasser steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Kernkompetenz liegt dabei bei der Vermarktung von Produkten der Firma Grünbeck.

Wir sorgen mit einem hochqualifizierten Team und innovativer Technik für die Qualität unseres wichtigsten Lebensmittels, des Wassers, und ungetrübten Badespaß. Als Vertragskundendienst der Fa. Grünbeck führen wir alle erforderlichen Arbeiten an deren Produkten aus.

Unsere speziell ausgebildeten Kundendiensttechniker arbeiten auf Grund von permanenter Fort- und Weiterbildung schnell, effektiv, sicher und verantwortungsvoll.

Informationen

 

Geschäftsführer
Jörg Niemeyer, Peter Straube

Ansprechpartner
Jörg Niemeyer

Gründung: 1998
Mitarbeiter: 10

Besonderheiten

  • Schwimmbad & Wellness
  • Wasseraufbereitung
  • Grünbeck Werksvertretung
  • zertifiziertes Unternehmen zur Untersuchung von Wasser

Kontakt

N & S Wasseraufbereitung GmbH
Am Schürmannshütt 30 T
47441 Moers
+492841-88908-0
+492841-88908-28
www.nus-gmbh.de
info@nus-gmbh.de